Training im Grünen-auch am Feiertag (21.5.2020)🌱

Liebe Leute 👊,

Jetzt sind wir schon in der dritten Woche "Training im Grünen" und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finds herrlich. Mit reichlich Abstand bei der Anfahrt und vor Ort via Gruppenaufteilung sind wir auch komplett auf der sicheren Seite.
UND DAS BESTE: wir sind nicht an Hallen gebunden und trainieren daher diese Woche auch ganz normal am Feiertag um 7 im Prater 🥳👊🥋.

Wir freuen uns auf weitere coole Trainings im Grünen mit vielen Yamatekern. Gäste und interessierte Zuschauer sind sehr gerne gesehen ;)

Liebe Grüße,
Svenja und das Yamato-Team
オッス  🥋

🐯Yamato-Kalender 🐯Yamato-Newsbereich 🐯facebook
🌏SKIAF-Verbandskalender

Ende der Ausfälle - Training im Grünen

Liebe Leute 👊,

es gibt gute Neuigkeiten! Ab Donnerstag, 7.5.2020 werden wir unser erstes lang ersehntes gemeinsames Training verbringen. Die genaue Umsetzung besprechen wir vor Ort (Gruppenaufteilung zwecks Sicherheitsabstand etc.). Näheres zu den Rahmenbedingungen des Trainingsablaufs unter den besonderen Voraussetzungen haben wir in einem Dokument zusammengefasst: bei Interesse daran schreibt bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Eckdaten:

🌱WANN? immer Dienstags und Donnerstags ab 19:00 Uhr, Montags 17:00 Uhr
jeweils ca 1h WICHTIG PÜNKTLICHKEIT (ausgenommen sind Regentage)
🌱WO? dienstags und donnerstags im Prater (Karte) Endstation von der Straßenbahn 1 im Prater // montags Burggarten, von dort machen wir uns auf zur gemeinsamen Suche der perfekten Wiese
🌱WIE? Dresscode-Vorschlag: Gi-Hose + Sportoberteil, Barfußschuhe

Wir freuen uns auf ein cooles Training im Grünen mit vielen Yamatekern. Gäste und interessierte Zuschauer sind auch gerne gesehen ;)


オッス  🥋


 Ausfälle von Trainings
Wie es weiter geht; Mitgliedsbeiträge 👊 

Aufgrund der derzeitigen Situation in Bezug auf die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus ist für uns das Training auf nicht absehbare Zeit leider unterbrochen. Wir wollen die von der Regierung und unserem österreichischen Dachverband herausgegebenen Regelungen und Empfehlungen bestmöglich unterstützen und umsetzen.

Als begleitende Maßnahme wurde von der Yamato-Vereinsleitung beschlossen, Euch allen die Mitgliedsbeiträge bis auf weiteres beginnend mit März 2020 zu erlassen. Bereits überwiesene Mitgliedsbeiträge werden Euch rückerstattet. Freiwillige Fortzahlungen als Unterstützung für den Verein sind willkommen 😜.

Aktuelle Informationen werden HIER auf der Webseite und auf der Facebook Seite gepostet. 🐯

Informationen zu den Veranstaltungen des Bundesverbandes sind im SKIAF Verbandskalender abrufbar. Aktuellste Meldung: die nächsten Veranstaltungen im Mai mit Koga Sensei sowie das IKT und der Kawasoe Memorial Cup sind abgesagt. 🌏

Karatedo lebt ja zum Glück nicht nur im Dojo-Training, sondern auch im Umgang mit täglichen Herausforderungen, die zur Zeit Eure Willensstärke und Disziplin fordern. In diesem Sinne, bleibt stark und gesund. OSS!

オッス 🥋


Ausfälle von Trainings 👊

Unser österreichischer Verband SKIAF hat heute bekannt gegeben, dass die kommenden Verbandslehrgänge im März ausfallen werden. Außerdem hat er angeraten auch die Vereinstrainigs bis auf weiteres einzustellen: das werden wir tun! Wir halten euch auf dem Laufenden, bei Fragen stehen wir euch gerne via pm zur Verfügung.

オッス 🥋